• Jobs Job bei SCHWIND eye-tech-solutions GmbH

SCHWIND eye-tech-solutions GmbH

Kleinostheim

Einkauf / Logistik

Kleinostheim

SCHWIND eye-tech-solutions entwickelt, produziert und vertreibt ein hochentwickeltes Produktportfolio zur Behandlung von Fehlsichtigkeit und Hornhauterkrankungen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Teilzeit einen Operativen Einkäufer (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) als Elternzeitvertretung Ihr Tätigkeitsgebiet Einholung sowie Auswertung von technisch-/kommerziellen Angeboten Abwicklung und Überwachung von Bestellungen, insbesondere Prüfung und Klärung von Bedarfsanforderungen Abwicklung und Dokumentation der Bestellprozesse im ERP-System Nachverfolgung und Prüfung der Auftragsbestätigungen Durchführung der Terminverfolgung inkl. Mahnwesen Klärung von Rechnungsdifferenzen Bearbeitung von Reklamationen Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP-System Enge Abstimmung mit der Produktion sowie Kommunikation mit Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Einkauf Sicher im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten Präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten undamp; 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Monatliche Sachbezugskarte Jubiläumsvergütung Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung Betrieblicher Fitnesskurs Förderung von Fort- und Weiterbildungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN undamp; HÖREN Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: SCHWIND eye-tech-solutions GmbH Frau Meike Arnold-Raab Mainparkstraße 6 - 10 63801 Kleinostheim bewerbung@eye-tech.net

Mitarbeiter für den Fachbereich Documentation und Projects (m/w/d) im Bereich Customer Ser
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Field Service Engineer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Referentin (m/w/d) Leitungsunterstützung des Bürgermeisters/Stadtkämmerers
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)